2015 - Fuchsbau Triker Äschenteich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub

... mit dem Trike unterwegs ...


30.05. - 06.06.2015   Dorf Tirol / Südtirol

Eine Woche Südtirol muss einfach sein. Wir also los. Diesmal nicht mit dem PKW sondern mit dem Trike. Autobahn wollten wir nicht fahren und so sind wir über Haigerloch, Balingen, Sigmaringen und Ravensburg an den Bodensee nach Bregenz. Von dort aus über den Bregenzer Wald zum Arlbergpass und weiter nach Landeck, rechts ab zum Reschenpass und durch das Vinschgau, Meran nach Dorf Tirol.

Triketouren:
Dolomitenrunde, Ultental, Sarntal, Schnalstal

Wandertouren:
Meran Höhenweg, Meran 2000, Marlinger Walweg, Vigiljoch

Bilder

________________________________________________________________

10.07. - 13.07.2015   Kids in emotion / Ausfahrt München

Im Frühjahr habe ich durch Zufall bei YouTube einen Film einer Ausfahrt in München für benachteiligte Kinder vom Verein Kids in Emotion entdeckt.
Wir waren völlig begeistert von dieser Aktion und haben uns einige Tage später angemeldet.
Freitag Nachmittag sind wir nach München und Samstag Morgen voller Erwartung zur Allianz Arena gefahren. Wir sind noch nicht richtig vom Bock runter, da kam schon ein Junge angerannt und fragte, ob er bei mir mitfahren darf.
Es kamen immer mehr Trikes, Quads und Bikes, sodass es am Ende über 200 Fahrer waren.
Es ist schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen und darum sind wir 2016 auf alle Fälle wieder dabei.

Clip von diesem Event bei Youtube
Kids In emotion 2015 bei YouTube
________________________________________________________________

13.07. - 18.07.2015   Salzburger Land


Bilder
________________________________________________________________

22.09. - 27.09.2015   Ötztal

Im September war ich ein paar Tage im Ötztal. Kurven ohne Ende. Einfach genial.
Auf der Hinfahrt bin ich dem Sch.....wetter vorausgefahren, dies hat mir dann den ersten Urlaubstag versaut. Egal, ein Tag chillen schadet auch nicht. Die nächsten drei Tage ware dafür um so besser.
1. Tour über den Fernpass nach Garmisch und an den Eibsee und auf dem Rückweg noch Richtung Kühtai bis zum Speicher Längental.
2. Tour über das Timmelsjoch, Passeiertal nach Meran. Ein kurzer Abstecher nach Dorf Tirol für ein "Bsüchle", durfte natürlich auch nicht fehlen. Danach gings das Vinschgau hoch, über den Reschenpass wieder nach Österreich und zurück ins Ötztal.
3. Tour über Imst, Landeck, die Kaunertaler Gletscherstraße bis zum Kaunertaler Weißseeferner.





________________________________________________________________

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü